Amy Winehouse tot. [23.07.2011]

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Amy Winehouse ist tot. Die Todesursache ist noch nicht eindeutig geklärt. Die Sängerin  wurde 27 Jahre alt. Die Sängerin sorgte wegen ihres Drogen- und Alkoholkonsums fortwährend für Schlagzeilen in den Boulevardmedien.

 

http://www.mtv.de/binaries/asset/article/24808567/flashplayer_stage

 

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Dies berichten übereinstimmend mehrere britische Medien. Die Polizei soll zudem den Tod der Sängerin gegenüber "Fox News" bestätigt haben. Die Hintergründe des Todes sind noch ungeklärt: "Zu diesem frühen Zeitpunkt wird die Todesursache noch untersucht", sagte ein Polizeisprecher.

Winehouse wurde 27 Jahre alt. Die Sängerin sorgte wegen ihres Drogen- und Alkoholkonsums fortwährend für Schlagzeilen in den Boulevardmedien. Erst Ende Mai begab sie sich erneut in eine auf die Behandlung von Sucht- und psychischen Problemen spezialisierte Londoner Klinik. Am Mittwoch war Winehouse noch mit ihrer Patentochter Dionne Bromfield aufgetreten, um für ein Album der 15-Jährigen zu werben.

Die Sängerin hatte in den vergangenen Jahren Essstörungen eingeräumt und in einem Zeitungsinterview gesagt, sie weigere sich Medikamente für eine diagnostizierte manische Depression einzunehmen. Im Juni 2008 und im April 2010 wurde sie nach Ohnmachtsanfällen im Krankenhaus behandelt. Ihrem Vater zufolge litt Winehouse unter einem Lungenemphysem als Folge ihres Zigaretten- und Crack-Konsums. Mitchell Winehouse sprach auch wiederholt über ein "langsames und schmerzhaftes Sterben" seiner Tochter.

Quelle: www.mmnews.de

 

Ich finde es echt schade & schlimm, dass sie gestorben ist. Vor allem kam es für mich echt plötzlich. Naja, ich bin kein richtiger Fan von ihr, aber ich mochte ihre Stimme.

Ich wusste auch, dass sie Drogenabhängig war, aber dass es SO schlimm gewesen ist ... :/


Veröffentlicht in Alltag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> War klar das ich wieder mal so dumm bin und das vergesse (;<br /> <br /> http://pferde-freak.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Heei<br /> viell schaust du ja mal auf meinem log vorbei und machst ein paar Kommentare würde mich sehr freuen (:<br /> <br /> P.S.: Ein echt toller Blog ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> klar, kann ich machen (:<br /> schickst du mir den link zu deinem blog ? :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />