Ohrklemme mit Kette/ Ear-Cuff

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ich war gestern bei H&M & habe dann in der Schmuckabteilung diese ear-cuffs( ? :D )  entdeckt - ich bin mir aber nicht sicher ob die so heißen :D
Auf jeden Fall gab es bei Facebook öfters Bilder von diesen Ohrringen (: Bei H&M gibt es welche mit Klemmen, wozu man kein Ohrloch an der Ohrmuschel haben muss & auch einen für den man ein Helix benötigt.
Ich persönlich finde die ganz schön & werde den Ohrring bestimmt mal tragen, wenn ich ausgehe (:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img00551201203gi15y4ds3l.jpg

 

Wie findet ihr solche Ohrringe ?

Veröffentlicht in Was meint ihr ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
hässlich :D
Antworten
F
<br /> <br /> ansichtssache (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
hey ich hab mal ne frage,<br /> wo genau hast du den ohrring her weil ich suche schon voll lange solche ear cuffs und finde einfach keine nur aus amerika und das ist nicht gerade vorteilhaft die nach deutschland schicken zu<br /> lassen..<br /> und im h&m online-shop finde ich die auch nicht -.-<br /> liebe grüße :)
Antworten
F
<br /> <br /> also im onlineshop hab ich die auch nicht gefunden, nur direkt im laden :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
sieht ja geil aus *__*<br /> ich hab grade im onlineshop von h&m geschaut, da gibts den garnicht !? ;o
Antworten
F
<br /> <br /> ich weiß, den hab ich auch nicht beim onlineshop gefunden :/ <br /> bin durch zufall im laden beim schmuck vorbeigelaufen & habe die da gesehn.. vielleicht gibt's den ja bei dir in der nähe im H&M auch noch? (: <br /> <br /> <br /> <br />
J
ich hab mir jetzt auch so einen gekauft, nur von Gina Tricot :)<br /> Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviel Du dafür bezahlt hast?<br /> Dankesehr :)
Antworten
F
<br /> <br /> ich weiß es leider nicht mehr, tut mir leid :/<br /> <br /> <br /> <br />