Haare, Haare, Haare!

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ich will euch mal zeigen, wie meine Haare aussehen, wenn ich sie nicht föhne & nicht glätte.

Boooah - mich regt das immer sooo auf, vor allem weil ich meine Wellen, bzw. Löckchen, hasse!

Auf den Bildern sehen meine Haare sehr orange aus, sind sie aber eigentlich gar nicht. Das liegt nur am Blitz & so (:

 

Von Natur aus:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1668ck92rb3zqs.jpg

 

Geglättet:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1674liearh6y45.jpg

 

Was findet ihr schöner ?

Veröffentlicht in Haare ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich finde beides richtig schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also ich find die Locken stehen dir genauso gut :)<br /> ich kann mich für keins von beiden entscheiden :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich mag die nicht, haha :D<br /> <br /> <br /> dankeschön
A
<br /> Aiii, das mit den Löckchen sieht voll süß aus. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> haha danke :D