Maske + Mein Abend.

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Heeei ihr Süßen ♥

Der Geburtstag von meinem Dad war eigentlich ganz lustig & ich hatte das 1. Kleid an, weil es dann irgendwie doch zu meiner Frisur, Schuhe, Schmuck & blah gepasst hat :D

Danke, Danke, Danke für eure Meinungen :*

Ich & eine Freundin - die für eine Woche bei mir bleibt, weil wir uns nicht oft sehen - sind schon zu Hause, weil wir kein Bock hatten da die ganze Zeit rumzugammeln :D
& ich hatte nach 'ner Weile die Kommentare wie "Ach du bist Jessica? Siehst ja ganz anders aus!" & so satt-.-

& sooooo tolle Bilder sind heute auch nich entstanden .. :/ aber egal :D Vielleicht zeig' ich euch noch ein oder zwei Stück.

 

Außerdem habe ich euch vor kurzem ja gezeigt, dass ich zwei Masken geschenkt bekopmmen hab' ( von 'ner Freundin :D ) & die eine hab' ich dann heute ausprobiert.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2014gvwdo0mz9s.jpg

 

Klärende Gesichtsmaske mit Gurkenextrakt & Bisabolol

 

Das verspricht der Hersteller: Rival de Loop Klärende Gesichtsmaske mit Tonerde & Bisabolol wirkt hautklärend auf die zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Provitamin B5 wirkt beruhigend und beugt Hautirritationen vor. Allantoin unterstützt den Hauterneuerungsprozess. Gurkenextrakt spendet Feuchtigkeit & verhindert ein Austrocknen ihrer Haut. Ihre Haut wird rein & klar.

 

Meine Meinung: Ich find' die Maske echt gut. Vor allem hat man schon beim Einwirken gemerkt, dass die Haut sich frischer anfühlt (: Danach sah meine Haut auch viel besser aus als vorher (:

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20246iz53ue14f.jpg

Haha :D Hab' da meinen Gammel-Pulli an ♥

 

4 von 5 Sternen ;)

 

Veröffentlicht in Haut-Make-up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich finde deinen Blog voll schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> aww ; wie süß (:<br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Jessi ! :) Natürlich sagen die, dass du ganz anders aussiehst, wenn du einfach noch hübscher geworden bist als du eh schon warst. :P Aber ich denke mich würds auch nerven ! :D Hehe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Aww danke Emma ♥<br /> <br /> <br /> jaaa, mich hat's echt total aufgeregt, haha :D<br /> <br /> <br /> <br />