Coco Austin.

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ihr kennt sicher die Freundin von Rapper Ice-T, Coco ( Nicole ) Austin. Sie ist Schauspielerin & Model.

Sie bekommt ja jetzt auch ihre eigene Show, wo sie dann mit Frauen auftritt, die auch ein ziemlich großen .. auf Deutsch gesagt ... Arsch haben :D

 

http://2.bp.blogspot.com/_nSSIrdDiAc8/S99j1uf-tAI/AAAAAAAAAWk/Jmx_eRPw5x4/s1600/Nicole-Coco-Austin-Twitter-Picture.jpg


Ich persönlich finde sowas eigentlich gar nicht schön, weil es total übertrieben aussieht. & was bringt ihr das, wenn sie dann ihre eigene Show im Fernsehen hat?

Bei Promis wie Jennifer Lopez finde ich, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Aber Coco übertreibt es irgendwie schon. Ich weiß auch gar nicht, was Männer an sowas attraktiv finden.

Ich würd mich selber auch total unwohl fühlen, wenn mir da die ganze Zeit irgendjemand auf den Arsch glotzt, weil man einfach nicht weggucken kann.


Findet ihr sowas schön ?

Veröffentlicht in Was meint ihr ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Zu dem unwohl-fühlen. Ja, wenn du ein niedriges Selbstbewusstsein hast, dann fühlst du dich unwohl und denkst: "der ist zu groß, alle Männer glotzen den an".<br /> <br /> Wenn du aber selbstbewusst damit umgehst und keine Angst vor den Blicken und Worten hast dann kannst du so aussehen und ein schönes Leben haben.
Antworten
F
<br /> <br /> ich finds einfach nicht schön, wenn man so eine figur hat (: ich bin zb mit meiner figur zufrieden - also selbstbewusst mit meinem körper ! :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Diese Frau ist geil. Traumfrau. Ich wünschte mehr Frauen würden wie sie aussehen. Große Brüste, großer Arsch und nicht so viel Bauch.
Antworten
F
<br /> <br /> ansichtssache (:<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> echt bei soh nem arsch krieg ick glei ne latte<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> aaaaachso. :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> otto hat recht das is mega sexy ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr nicht sohn geilen arsch habt<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> vielleicht findet ihr das sexy, wir nicht ;) hat jeder seine eigene meinung<br /> <br /> <br /> aber nur weil wir nicht so rumlaufen würden, heißt das nicht, dass wir neidisch sind. auf sowas nicht (:<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> ditt is richtig geil ihr toffnasen<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> naaaaaaja :D hat jeder 'n anderen geschmack ^^<br /> <br /> <br /> ich find's nich schön<br /> <br /> <br /> <br />