Silvester-Kleid.

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Hey Goldstücke
Ich bin schon den ganzen Tag am Kleider suchen für Silvester (: Ich bin schon mega aufgeregt, wuaah *___* Ich feier' Silvester wahrscheinlich mit ein paar Freunden zusammen. Sowas wie Hausparty blah :D


Auf www.nelly.com gibt es sooo schöne Kleider *__* Ich würde am liebsten ALLE haben!
Naja, das sind die, dich am schönsten finde:

 

Welches gefällt euch am meisten ?

Veröffentlicht in Was meint ihr ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hey ich geh auch auf eine Hausparty und mein Kleid hab ich auch von Nelly. com<br /> <br /> http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/ax-paris-1107/nissa-dress-206937-1420/<br /> <br /> das ist mein Kleid also ich finde das 1te oder 3te am besten
Antworten
F
<br /> <br /> seeehr schön :) <br /> <br /> <br /> <br />
J
wo genau kann man das kaufen<br /> und welche Kategorie ?
Antworten
F
<br /> <br /> auf nelly.com unter partykleider war das glaube ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
das erste :D<br /> http://ladyfashion.over-blog.de/
Antworten
W
<br /> Die Kleider sind der hammer<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> oh ja finde ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das eeeerste *-*<br /> <br /> <br />
Antworten