Dance, dance, dance !

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag meine Süßen

Ich bin gerade von der Schule gekommen, esse jetzt etwas & räume dann auf.

Danach treffe ich mich mit einer Freundin, wir quatschen ein bisschen & um halb 6 geht's los zum Tanzkurs, den meine Schule anbietet. Dort lernen wir Standardtänze wie "Wiener Walzer", "Foxtrott" usw.
Ich weiß noch nicht ob ich auch den Abtanzball mitmachen werde, aber das Tanzen macht mir bis jetzt sehr viel Spaß (:

 

Tumblr_lybsuiwiix1r9yrjxo1_500_large

 

Habt ihr beim Abtanzball mitgemacht ?

- Bietet eure Schule so etwas an ?

Veröffentlicht in Alltag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Und wie war es? :)
Antworten
F
<br /> <br /> sehr gut ! :* <br /> <br /> <br /> <br />
C
Unsere Schule hat so etwas leider nicht angeboten, aber ich habe aus Spaß am Tanzen einfach so einen Tanzkurs belegt :)
Antworten
F
<br /> <br /> ich glaub das macht auch wirklich nicht jede schule :/ <br /> <br /> <br /> <br />