Vergangenheit ♥

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ich poste hier mal 2 Bilder aus meiner Vergangenheit.
Auf dem mit der Torte bin ich - wie man sieht - 10 Jahre alt und das andere war im Jahr 2010 ( also mit 12 ).
Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, diese Bilder zu veröffentlichen, weil ich es damals echt nicht leicht hatte...

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf071502f5mvgsn4.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1438r65gh4q3ca.jpg

 

Wenn es jemanden von euch interessiert, wie ich so viel abgenommen habe, lasst es mich in einem Kommentar wissen :*

Veröffentlicht in Über mich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hallo :)<br /> <br /> Ich möchte auch einige Kilos verlieren. Woow wie hast du das geschafft? Grüsschen<br /> <br /> Laura
Antworten
F
<br /> <br /> ich habs leider nicht wirklich auf "gute" weise gemacht..<br /> <br /> <br /> aber wenn du deine ernährung umstellst & etwas wartest & vllt noch sport dazu machst, dann geht das sehr schnell :) :*<br /> <br /> <br /> <br />