Fluch der Karibik - Flop? + Peinlichkeit :D

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/hfluch-der-karibik-4-1.jpg

 

War gerade im Kino & hab' Fluch der Karibik 4 geguckt ( hab doch gesagt meine Mom nimmt's nich so ernst mit dem Hausarrest, war aber glaub ich nur 'ne Ausnahme, dass ich raus durfte :D ).

Auf jeden Fall wollten ich & zwei Freundinnen eigentlich Hangover 2 gucken, aber die Typen die dabei waren wollten unbedingt Fluch der Karibik gucken. Also sind wir rein & ich dachte eigentlich der wird Klasse.

Der Anfang ging eigentlich noch, die Mitte war total langweilig & das Ende wieder einigermaßen interessant.

Naja, ich dachte eigentlich, das der besser sein würde :/
Es gab aber richtig viele, lustige Stellen - musste manchmal voll lachen :D
Wenn ihr wollt, guckt euch den an - müsst ihr aber nicht. Ich würd' jetzt nicht sagen, dass man den UNBEDINGT gucken muss.

 

 


 

Dann gucke ich gleich vielleicht noch Wrong Turn 2 ( Horrorfilm ) & chille mit Eistee vor'm PC. (:

Vielleicht kommt heute noch ein Artikel, ich hab' sowieso Langeweile :D

 

 



» Waah ich muss euch noch was erzählen, haha :D Ich war heute ja kurz einkaufen & dann auf dem Parkplatz von Lidl, OMG - das war soo peeeinlich.
Ich bin so auf meinem Fahrrad gefahren & wollte meine Strickjacke zumachen, aber dann hat Maren hinter mir auf einmal voll geschockt "JESSICA" gerufen ; ich dreh mich um & BÄÄM knalle voll gegen so'n parkendes Auto :D

Ich wurd richtig vom Reifen zurückgefedert, thihi

Bin echt zu dumm für diese Welt - geeeht gar nich ;D «

 


Veröffentlicht in Filme ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post