Wunsch erfüllt. ♥

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Waaah, eeendlich hab' ich sowas wie ein Wandtattoo (:
Ich wollte schon immer einen Spruch an meiner Wand haben & ich war immer am überlegen, wann ich das machen soll, weil mein Zimmer ja in den Ferien renoviert wurde.

& gestern bin ich dann endlich fertig geworden.

 

So sieht's aus:

 

das Weiße bei "stronger" war irgendwie nur vom Licht ;D

 

Das ist halt hinter meiner Tür & man kann es auch nur lesen, wenn sie zu ist.
Der Spruch nimmt fast die ganze Wand ein, haha :D & ich weiß, es ist schief, aber war echt schwer jeden Buchstaben einzeln drauf zu kleben.


So hab ich's gemacht: Einfach bei Word eine Schrift ausgesucht & die Buchstaben dann in der Größe 650 ( glaube ich ) ausgedruckt. Dann jeden Buchstaben ausgeschnitten - hat mieeese 3 Stunden gedauert :D - & mit zweiseitigem Klebeband an die Wand geklebt.
Ich kann es also abmachen, wenn ich kein Bock mehr drauf hab' (:

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Hab es gemacht (:<br /> <br /> elly.original.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Könntest du bitte mein BLog vorstellen? :'*<br /> <br /> elly.original.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> kann ich machen (:<br /> wenn du meinen vorher vorstellst, schreib mir dann den link davon einfach in ein kommentar !<br /> dann stell' ich deinen auch vor (: ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Schön :) !<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />