Aktuelle Bilder & neue Haarfarbe.

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ich liebe meine neue Haarfarbe, wuaah (: Ich komm' gar nicht klar, haha :D
Ich glaube, dass ich mir meine Haare dunkelbraun färben werde, wenn die Tönung rausgeht. Ich finde mich mit dunkleren Haaren viel schöner, als mit hellen.
 

 

Diese Fotos sind in der Zwischenzeit entstanden:

 

Von heute:

 

Da sehen meine Haare so fleckig aus -.- Ist aber so bearbeitet ! (:

 

 

Was haltet ihr davon ? :*

Veröffentlicht in Bilder von mir ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Wirklich sehr hübsch Deine Haare. Meine Tochter hat ihre Haare so ähnlich, allerdings tiefschwarz mit blonden Strähnchen.<br /> <br /> LG<br /> Gaby
Antworten
F
<br /> <br /> dankeschön (:<br /> sieht bestimmt auch sehr schön aus !  <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Ich mag deine augen total :-***<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> vielen dank ♥<br /> <br /> <br /> <br />