Ich glaub' ich sterbe :o

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Es ist soooo kalt draußen, ich könnte erfrieren ! :o
Ich hab' mir gestern schön einen Mantel aus H&M gekauft (: Ich hoffe, damit kann ich diesen Winter überleben :D
Bilder vom Einkauf kommen morgen !

 

Veröffentlicht in Bilder von mir ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Sterben ist keine Option. Denn dann merkt man gar nicht wie schön es ist, wenn man wieder auftaut.<br /> Ich hoffe der Mantel tut seinen Dienst bei diesen Temperaturen.<br /> Schönes Wochenende!
Antworten
F
<br /> <br /> hat er leider nicht erreicht :D <br /> dir auch ! :)  <br /> <br /> <br /> <br />
J
voll schön :)
Antworten
S
Heey :)<br /> würden uns freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;)<br /> werden deinen dann auch vorstellen :)<br /> xoxo Sasa & Lisa :*<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten
F
<br /> <br /> oah tut mir leid das ichs jetzt erst lese :D mache ich :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich hab immer 2 paar Socken an , hahaha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich auch haha :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />