REVIEW: Essence "My skin" Intensively Caring Cream

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

Ich habe für euch die Intensively Caring Cream von Essence getestet. Ich habe selber sehr trockene Haut ( vor allem auf der Nase ) & benutze vor dem Schminken meistens irgendeine Feuchtigkeitscreme.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1662eb7fgln0zx.jpg

 

Das verspricht der Hersteller: Die besonders reichhaltige, intensiv pflegende Gesichtscreme wurde für die speziell zu Trockenheit neigende Haut entwickelt.

 

Meine Meinung: Ich hab die Creme meistens morgens vor dem Schminken & abends nach dem Abschminken benutzt & finde sie seeehr gut (: Meine Haut ist dadurch sehr weich geworden, haben mir auch viele gesagt :D
Sie ist nicht mehr so schnell trocken geworden & die Creme ist sehr schnell eingezogen. Manchmal hatte ich aber das Gefühl, dass die Haut zu sehr spannt.

 

Aber durch die Creme hat die Haut einen frischen & natürlichen, rosigen Hautton bekommen. Außerdem riecht sie sooooo gut ♥ Würde sie am liebsten aufessen :D

Ich habe jetzt schon eine Dose aufgebraucht & kaufe mir bald eine neue. Den Preis ( 1,99 € ) finde ich für so eine Creme auch überhaupt nicht teuer.

 

4 von 5 Sternen !

 

Veröffentlicht in Reviews ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post