REVIEW: Max Factor Smooth Effect Foundation

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

http://img.szafa.pl/ubrania/0/005885354/1306168164/podklad-max-factor-smooth-effect-50-natural.jpghttp://3.bp.blogspot.com/--ky7T2GEwvI/Twcu-xuDj-I/AAAAAAAAFks/32of8re9Nts/s1600/IMG_9509.JPG

Bilder - google.de

 

Das verspricht der Hersteller: Sie wünschen sich einen glatten, makellosen Teint? Die Smooth Effect Foundation sorgt dank feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe und mittlerer Deckkraft dafür, dass Ihr Teint völlig ebenmäßig erscheint – die perfekte Grundlage für das darauffolgende Make-up.

 

Meine Meinung: Ich finde die Foundation sehr gut. Wenn man trockene Haut hat, verhindert sie, dass die Haut abpellt und sie deckt möglichst alle Rötungen ziemlich gut ab. Sie hat eine flüssige Konsistenz und lässt sich ziemlich gut mit dem Finger oder einem Pinsel auftragen. Ich würde sie immer und immer wieder nachkaufen! Bis jetzt die beste Foundation, die ich je benutzt habe (:

 

4 von 5 Sternen ! 

Veröffentlicht in Reviews ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
Hey Süße, wie wärs mit ner gegenseitigen Blogvorstellung, hinterlass mir einfach deine Meinung dazu in meiner Shoutbox ♥ Küsschen, Yasmin :*
Antworten
F
<br /> <br /> mach ich :*<br /> <br /> <br /> <br />