REVIEW: Isana Kaltwachsstreifen "Gesicht & Bikinizone"

Veröffentlicht auf von fashion-is-life

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2000je3q6w19lf.jpg

 

Das verspricht der Hersteller: Mit ISANA Kaltwachsstreifen Gesicht & Bikinizone lassen sich lästige Härchen einfach, schnell und gründlich entfernen. Die Kaltwachsstreifen mit Aloe Vera und Sonnenblumenöl entfernen die Haare besonders gründlich von der Wurzel an - für wochenlang glatte und schöne Haut.

 

Meine Meinung: Für den Preis ( 2,99 € ) sind die Kaltwachsstreifen eigentlich echt billig. Da drin sind je 2x 10 Kaltwachsstreifen & 4 Pflegetücher, die die Wachsreste entfernen.
Also ich bin von den Kaltwachsstreifen echt enttäuscht :( & werde weiterhin lieber die Rasierer von ISANA benutzen. Bei mir war das so, dass ich die Streifen erst an den Achseln ausprobiert habe & da hat das echt weh getan !

& für die Schmerzen, wurden echt nur ein paar Häärchen entfernt .. Deswegen kann ich die echt NICHT empfehlen ! Da sind Rasierer viel angenehmer & schmerzloser. Im Intimbereich wollte ich sie erst gar nicht benutzen, weil ich so Angst vor den Schmerzen hatte :D & im Gesicht werden die Haare eigentlich gut entfernt.

 

Für mich trotzdem 1 von 5 Sternen !

 

 

Veröffentlicht in Reviews ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post